Ein besonderes Fest, um ein besonderes Jubiläum zu feiern!

 

 

Unser Dorf Eilensen wurde bereits im Jahr 1119 erstmals urkundlich erwähnt. Eine Gruppe von engagierten Eilensern, die sogenannten „Anstifter” hatten die Idee, dieses besondere Jubiläum 900 Jahre später in einem dementsprechend besonderen Rahmen zu feiern und begannen im Frühjahr 2018 zusammen mit dem Vorstand der neugegründeten „Dorfgemeinschaft Eilensen” mit der Planung und Vorbereitung eines zweitätigen Dorffestes.

Dieses haben wir mit vielen “Ehemaligen” und Gästen am 22. und 23. Juni 2019 gefeiert. Die “Anstifter” und der Vorstand der Dorfgemeinschaft Eilensen bedanken sich recht herzlich bei den Helfern, den Ausstellern sowie allen Gästen! Mit Eurer Hilfe und Eurer Teilnahme haben wir ein tolles Jubiläumsfest gefeiert!

 

ein kleiner Rückblick (PDF)

Eilensen.1119